Herzlich Willkommen.

Ich bin Heinz-Werner Schröder.

ausgebildeter Energieelektroniker und Daten- verarbeitungskaufmann mit 12 Jahren Berufserfahrung in der IT und dabei, mich beruflich neu zu orientieren.

In meiner letzten Tätigkeit war ich als Vertriebsleiter Business tätig mit Schwerpunkten in der Konzeption von Client/Server-Lösungen für den Mittelstand, Kommunikation und Netze. Internationale Erfahrungen (USA, UAE, Irak) sind vorhanden, die englische Sprache behersche ich fliessend in Wort und Schrift.

Meine persönlichen Stärken sehe ich im analytischen Denken, der Bedarfserkennung und Lösungsfindung, der nationalen / internationalen Teamarbeit und im direkten Kontakt mit Menschen.

Mich neuen Herausforderungen zu stellen erachte ich als Anreiz und Chance. Ich bin ungebunden und flexibel und ab 01/2011 einsetzbar.

Die Buttons links verweisen auf
- meinen Lebenslauf
- Stellenbeschreibungen meiner letzten Arbeitgeber
- Bilder meiner Person
- Zertifizierungen und Ausbildungsnachweise

Die Dokumente liegen im PDF Format vor. Der Adobe Reader kann direkt von der Webseite des Herstellers geladen werden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

View Heinz-Werner Schroeder's profile on LinkedIn
Schröder Heinz-Werner
Belingerstrasse 63
D-54516 Wittlich
Tel: +49-6571-951010
Fax: +49-6571-951011
GSM: +49-1525-1783913